Veteranen Dungeon Verbannungszellen – 30 Minuten Boss-Fights ohne bla bla

  • #28393

    Hi,

    eine Gruppe unserer Gilde war die Tage im Veteranen Dungeon „Die Verbannungszellen“ und ich hab einfach mal eine Aufnahme mitlaufen lassen.

    Das Ergebnis sind knapp 30 Minuten Boss-Fights ohne großes „Lets play“-Blabla, reines Spiel (und etwas Musik) 🙂

    Zu den einzelnen Bossen gibt es mini-winzige Erklärungen. Bitte nicht anschauen, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt  😉

    Es kommen gerade von TESO Neulingen immer mal wieder Fragen wie „Wann sollte man sich denn an Veteranen-Content trauen?“ . Wie ihr seht, war unsere Gruppe vom Level her von VR1 bis VR7 gemischt. Ihr seid VR1? Also ran an den Speck! Schließt euch einer anständigen Gruppe an und macht es einfach 🙂

    Auch die Frage „Wie lange braucht man denn für die Dungeons?“ hören wir öfter mal. Wie ihr im Video seht, sind auch wir von Wipes nicht verschont geblieben. Das gehört zum Spiel. Wir wollen das Spiel schlagen! Dazu gehören auch mal eine Lernphase und Rückschläge und die kosten Zeit. Vom Betreten bis Verlassen des Dungeons hatten wir 1 Stunde auf der Uhr. Unsere reine Spiel(kampf)zeit – ohne Besprechungen oder Schatztruhen lag bei etwa 45 Minuten inkl. der Wipes. Wer also zwischen 45 und 60 Minuten einplant, der sollte auf der sicheren Seite sein.

    „Lohnen sich Dungeons überhaupt?“ hört man überwiegend von PvPlern. Ja, sie lohnen sich. Einerseits sind die Dungeons verdammt liebevoll gestaltet und andererseits fällt ganz brauchbarer Loot ab. Die „Über-Items“ findet man da nicht, das ist klar. TESO ist bislang so ausgelegt, dass die Gegenstände aus den Handwerksberufen denen aus dem Loot überlegen sind. Trotzdem ist lila Loot immer willkommen. Last but not least kann jede Gruppenerfahrung ein weiterer Baustein an der Perfektionierung des Chars hinsichtlich der Kargstein-Erweiterung sein.

    Soweit mein Senf. Viel Spaß beim gucken!

    TripleA
    Dabei seit 03.03.2014
    17 1B+3
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Dungeons & Quests“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.