Weiterentwicklung bei den Quests

  • #21

    TESO soll sich ja wie hier zu lesen ist von den normalen Quests unterscheiden.
    http://www.gameplorer.de/the-elder-scrolls-online-infos-zum-quest-system-im-mmo/

    Ich finde schon mal interessant das sie hier Elder Scrolls ein bisschen treu bleiben wollen. Man wird zwar ganz normal Questen können wie man es aus anderen MMOS gewöhnt ist wird aber immer wieder auf versteckte Quests treffen.

    Das gefällt mir sehr gut, ich bin z.B schon immer einer in Skyrim gewesen der die meisten Stadt quests ignoriert hat und die Welt so erkundet hat und dann immer wieder auf Quests gestoßen ist. Besonders cool finde ich das es die Quests an mehreren Orten geben wird.

    Was ich jetzt ganz stark hoffe das es sich nicht nur um töte 10 davon bring mir 10 davon quests handelt

    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #46

    Dusel
    Dabei seit 21.02.2012

    [quote]Was ich jetzt ganz stark hoffe das es sich nicht nur um töte 10 davon bring mir 10 davon quests handelt[/quote]

    Uh ja. Aber irgendwas sagt mir, dass wir nur mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit drum herum kommen.

    #48

    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43

    nähh bloß nicht, ok das Spiel ist ja nun auch schon ne Weile in der Entwicklung daher fürchte ich das da wirklich noch das alte Quest Model zum Einsatz kommt, aber ich will das nicht mehr^^

    #51

    Dusel
    Dabei seit 21.02.2012

    Wobei… wie Paul Sage in dem Video erzählt, das Eva gepostet hat:
    http://www.elderscrollsbote.de/the-elder-scrolls-online-erste-ingame-szenen-im-e3-video/

    Klingt es wirklich ganz so, als wäre es in TES Online ein bissl anders geplant als üblich. Eine wirklich offene Welt ohne Quest-Pfad den man befolgen muss (quasi exakt wie in Skyrim). Das wäre was die Level-Phase angeht ein guter Schritt (sofern gut umgesetzt).

    Da könnte sich vllt sogar "Leveln" mal nicht als [i]Last[/i] und [i]notwendiges Übel[/i] anfühlen. *schwelg*

    #55

    Shadowsong
    Dabei seit 14.03.2012
    372 4B+10

    Frage ist halt wie gut es sich wirklich anfühlt mir wurde schon so oft das Blaue vom Himmel versprochen

    #85

    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43

    Naja gut wenn du danach gehst dürftest du gar nichts mehr glauben aber ein bisschen Skepsis hat ja noch niemanden geschadet^^

    #89

    Kowaltzki
    Dabei seit 26.03.2012
    317

    Mhh also ich frage mich wirklich was es für Quests in TESO geben wird.

    Am Wochenende durfte ich ja mal The Secret World anspielken und das war von den Quests her echt Klasse.

    Eine Menge Rätsel, die Kämpfe waren interessant und es wurde ein nie Langweilig.

    Ich hoffe inständig das TESO es ähnlich macht ich weiß nicht ob ich nochmal diese öden töte 10 davon und 10 davon Quests machen könnte.

    #94

    Leandem
    Dabei seit 26.03.2012
    315 3B+1

    Naja ich denke schon das sie was besseres zu bieten haben als als die üblichen töte und sammel Quests. Hoffe ich einfach mal

    #99

    Kowaltzki
    Dabei seit 26.03.2012
    317

    Also ich bin jetzt echt so weit das sich TESO wirklich was einfallen lassen muss um mich im Questen zu überzeugen. So länger ich TSW spiele desto schwerer bin ich zu überzeugen

    #123

    Shadowsong
    Dabei seit 14.03.2012
    372 4B+10

    Mhh ja das stimmt schon also TSW hat die Latte was Quest anbelangt relativ hochgelegt. Wobei ich sagen muss sollten sie die Quest so verarbeiten wie in Skyrim müssen sie nicht unbedingt schwere Rätzeleinlagen wie in TSW einbauen.

    #130

    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43

    Ich glaube ich würde es nicht so schlimm finden wenn es "tötungsquest" gibt solange es im Rahmen bleibt (also kein töte 10 davon bring mir 10 davon) und die Aufmachung muss stimmen. Wenn sie das wie in Skyrim hinbekommen habe ich weniger das Problem.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Dungeons & Quests“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.