Welche Klassen könnt ihr euch vorstellen?

  • #77

    Die überschrift sagt es eigentlich schon aus Welche klassen Klassen könnt ihr euch für TESO vorstellen?

    Ich nehme mal an der was wir auf jeden Fall die Standart Klasen aller Kriger und Bogenschütze sehen werden. Einen Schurken bzw. Magier erwarte ich eigentlich auch.

    Shadowsong
    Dabei seit 14.03.2012
    372 4B+10
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #81

    Dusel
    Dabei seit 21.02.2012

    Ich könnte mir vorstellen, dass es mehrere Magier-Typen gibt. Ähnlich wie in Skyrim einen mit direktem Schaden, einen mit Beschwörung und vllt. noch etwas in Richtung des Illusionisten.

    Oder, was ich angenehmer fände: Es gibt nur sehr wenige Klassen und dafür mehr Flexibilität mit verschiedenen Rollen. Dass Magier ihre Schulen wechseln können und Krieger zwischen ein Tank-Variante, etwas paladinartigem und einem Dual Wield wechseln können. Fände ich persönlich angenehmer als eine riesen Vielfalt an Klassen zu haben.

    #91

    Kowaltzki
    Dabei seit 26.03.2012
    317

    Ich fänds eigentlich gar nicht schlecht wenn man von diesen ganzen Tank, Heiler, DD Kram etwas weg gehen würde.

    Das verursacht ja doch meist nur Probleme irgend wie fehlt immer irgend einer der Klassen (meist der Tank)

    Und das so was funktioniert sieht man ja ganz gut bei GW2 da scheint es auch ohne Tank und heiler zu funktionieren.

    Als Klasse würde ich gerne ein Blutmagier sehen^^

    #96

    Leandem
    Dabei seit 26.03.2012
    315 3B+1

    Ich wünsche mir gerne eine Art Gastaltwandler, so was wie ein Werwolf wäre echt super. Zweifle irgend wie bloß dass das kommen wird, spielen dann zu viele 😀

    #120

    Shadowsong
    Dabei seit 14.03.2012
    372 4B+10

    Mhh ich wäre ja noch für einen Wassermagier, also nicht Eis oder so einen Misst, sondern richtig Wasser,flüssig und so^^

    Gibt es ja eh viel zu selten in den Spielern und meist ist es auch nur ein Eis Wasser Mix was ich doch schade finde.

    #131

    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43

    Blutmagier, ganz viel Blutmagier, hab den in TSW richtig lieb gewonnen 😀

    #146

    Kowaltzki
    Dabei seit 26.03.2012
    317

    Ich würde mir gerne etwas außergewöhnliches wünschen wie eine Art Giftmischer oder wie damals in DAoC der Pilzzauberer.

    Immer nur Schurke Krieger wird ja nun doch etwas langweilig auf Dauer 🙂

    #152

    Shadowsong
    Dabei seit 14.03.2012
    372 4B+10

    Ja die Standard Klassen empfinde ich langsam auch ziemlich öde, man darf gerade bei Klassen finde ich mal was neues gehen. Wenn sie da Ideen brauchen sollen sie mal nen Blick in LoL, HoN und co. werfen, da sind ja immer recht interessante Klassen unterwegs.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Klassen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.