Welche Werte wird es geben und wie regelt man diese?

  • #350

    In eigentlich Rollenspiel gibt es ja verschiedene Werte wie Beweglichkeit, Ausdauer usw. Welche Werte könntet ihr euch in ESO vorstellen und wie sollte das am besten geregelt werden. Schließlich darf man ja nicht vergessen das jeder, jede Waffe tragen kann. Und dadurch auch auch andere rollen wie „Heiler“ und „Tank“ gespielt werden können, obwohl man vielleicht ein Schurke spielt.

    Und ich glaube nicht das jeder irgendwie 4 volle Equips mit sich rumschleppen will, geschweige denn diese Sammeln möchte. In WoW war das ja als Druide schon recht heftig, wenn man drei volle Equips mitschleppen musste und diese alle noch pflegen musste. Daher würde mich schon interessieren wie man das am besten mit den Werten auf dem Equip lösen kann. Ohne einen Kleiderschrank auf dem Rücken zu tragen versteht sich.

    Shadowsong
    Dabei seit 14.03.2012
    372 4B+10
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allianzen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.