Werwolf Infektion verbugt?

  • #27293

    Servus,

    Ich wollte mir mal den Spaß gönnen und mir eine Werwolf Infektion abholen um selber den Werwolf Baum freizuschalten. habe auch relativ einfach einen Werwolf gefunden, aber irgendwie schaffe ich es nicht das dieser mich infiziert, ist das ein Bug oder mache ich was falsch?

    danke schon mal für die Antworten. 🙂

    Lulludhin
    Dabei seit 17.08.2013
    46
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #27328

    Omko
    Dabei seit 18.08.2013
    77

    Nein die sind nicht verbugt, weil sie dir keine Infektion geben sollen. Die Infektion bekommst du nur von ganz bestimmten NPC im vorletzten Levelgebiet der unterschiedlichen Fraktionen. Dort laufen Rares rum (keine Ahnung wie die hießen) und die können dich infizieren.

    Ist man infiziert muss man in die Stadt in dem Gebiet gehen und eine Questreihe machen. Am ende wartet dann der Skillbaum dazu.

    Man kann also wie bei Skyrim nicht einfach irgendwo hinlaufen und wein Werwolf oder Vampire werden. 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.