Wie lange soll das Leveln dauern?

  • #354

    Wer mich kennt weiß ich bin so ein bisschen der Level Muffle, das „richtige“ Spiel geht meist erst auf Max. Level los und in den meisten MMOs ist es eh immer das Selbe. Renne von A nach B und töte Monster zwischendrin. Bis jetzt konnte mich auch nur The Secret World überzeugen das es auch anders geht.

    Ich nehme mal an das ESO eine sehr hübsche Geschichte haben wird, es aber dennoch eher auf das übliche töte 10 davon 10 hiervon Quests hinauslaufen wird. Daher würde ich mir wünschen das die Levelphase recht schnell zu ende ist. Und ich die Quests dann fortführen kann wenn ich dann Lust habe und nicht weil ich noch ein Level machen muss.

    Das ist natürlich nur meine Meinung, aber wie sieht es bei dir aus, wie denkst du vom Leveln und wie lange sollte das in ESO dauern?

    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #358

    Leandem
    Dabei seit 26.03.2012
    315 3B+1

    Mhh keine Ahnung es kommt ganz darauf an wie viel mir das Leveln Spaß macht. Sollte ich dabei meinen Spaß haben kann das Leveln ruhig etwas dauern. Ist es für mich langweilig kann das Leveln gerne nach 2 Wochen oder so schon vorbei sein 😀

    Also generell habe ich kein Problem mit dem Leveln. Und es kommt drauf an was man während der Levelphase alles machen kann. Wenn man 70% des Contents erst mit Max. Level freischalten kann dann finde ich das auch nicht wirklich pralle.

    #363

    Kowaltzki
    Dabei seit 26.03.2012
    317

    Mir ist es egal wie lange es dauert, Hauptsache ist das ich dabei meinen Spaß habe und am Ende der Levelphase sagen kann das ich Spaß gehabt habe. Alles andere ist mir relativ egal. Ich tippe mal das ich so in etwa einen Monat brauchen werde bevor ich das Maximal Level erreiche.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.