Wie wird man zum Werwolf oder Vampir ?

  • #28621

    Hallo liebe Community,

    seit einiger Zeit stelle ich mir nun die Frage, wie man zum Vampir oder Werwolf wird bzw. wie man die Fähigkeiten freischaltet ? Ich bin nun lvl 38 und weiß leider immer noch nicht, wie ich dazu komme. Habe ich da etwas Wichtiges verpasst ? Oder bekommt man das erst viel später ?

    Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten 🙂

    Liebe Grüße

    Ohatsu

    Ohatsu
    Dabei seit 06.06.2014
    8
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #28626

    shizophrenic89
    Dabei seit 19.05.2014
    16 2B

    Hallo,

    Es gibt derzeit 2 wege zum Werwolf oder zum Vampir zu werden.

    Die erste möglichkeit ist, sich von einem anderen Spieler (der selben Allianz) beißen zu lassen. Dies kostet, je nachdem, einiges an Geld.

    Die andere möglichkeit ist folgende; In den jeweils letzten Gebieten der Fraktionen gibt es verschiedene seltene Mobs (werwölfe / vampire) die zu bestimmten zeiten und zu bestimmten Mondphasen an festgelegten punkten der Karte spawnen. Von diesen mobs, und keinen anderen, kann man sich ebenfalls infizieren.

    Ist man einmal mit einem der beiden varianten infiziert, kann man eine questline anfangen während derer man dann vollwertiger Vampir / Werwolf werden kann.

    Ich hoffe ich konnte helfen, beste Grüße 😉

    #28628

    Ohatsu
    Dabei seit 06.06.2014
    8

    Also muss man sozusagen warten, bis man im letzten Gebiet ist und dann die Quests machen ?

    #28629

    shizophrenic89
    Dabei seit 19.05.2014
    16 2B

    Quasi, ja. Oder man lässt sich von einem Spieler beißen. Geht theoretisch auch schon mit kleinerem level, allerdings sind die quests dann ziemlich schwer.

    #28630

    Ohatsu
    Dabei seit 06.06.2014
    8

    Wie lässt man sich bitte von einem Spieler beißen ? 😀

    #28631

    Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145

    Der hat nen Skill, der es ihm ermöglicht (glaube 1x/7Tage) einen Spieler zu verwandeln

    #28641

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    Jup genauso, keine Ahnung wie die Preise jetzt sind, oder ob überhaupt noch wer für Geld nimmt. Früher wollten sie dafür aber ordentlich Kohle sehen. Ich verfolge das seit einer Weile leider nicht mehr genau. Aber eine Frage im Handelschat dürfte Aufschluss darüber geben 🙂

    #28646

    Ohatsu
    Dabei seit 06.06.2014
    8

    Muss man denn die Quests trotzdem machen, wenn man gebissen wird ? Oder nur, wenn man die Mobs erledigt ?

    #28648

    shizophrenic89
    Dabei seit 19.05.2014
    16 2B

    An den quests kommt man nicht vorbei 😉

    #28655

    Ohatsu
    Dabei seit 06.06.2014
    8

    Shiiiiit 😀 Danke für die Antworten. Jetzt weiß ich bescheid!


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.