ESO Video-Guide: Das beste Volk für Morrowind

Anzeige

Blobeso, ein bekannter Streamer und YouTuber, hat sich in einem Video über fast 40 Minuten ausführlich mit allen Völkern aus ESO: Morrowind befasst. Er geht dabei auf alle passiven Fertigkeiten ein und erklärt, in welchen Bereichen einzelne Völker glänzen.

Das Video ist in Englisch. Wenn ihr die deutschen Fertigkeitennamen parallel nachschlagen wollt, könnt ihr das recht einfach mit unserem ESO Build Planer. Wir aktualisieren die anstehenden Änderungen im Laufe der kommenden Woche, nachdem Morrowind auf dem PC live ist.

Wer schon vertraut ist – oder die Völkerbeschreibungen in unsere ESO Bibliothek studiert hat – wird mit Morrowind wenig Überraschungen erleben. Selbst der kommende Nerf der Rothwardonen macht im Großen und Ganzen keinen ernsthaften Unterschied für die optimale Volkwahl.

Mehr Videos von Blobeso findet ihr auf seinem YouTube-Kanal.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen