Nächstes Monster in der „Die Entstehung von ESO“-Reihe – Jetzt abstimmen!

The Elder Scrolls Online - Neuer Screenshot 1

The Elder Scrolls Online - Neuer Screenshot 1Im Rahmen der „Die Entstehung von ESO“-Reihe gingen die Entwickler in der Vergangenheit bereits näher auf die Dreugh und jüngst auch die Ogrim ein. Welches Monster als nächstes im Fokus steht können die Spieler nun bestimmen. Auf Facebook und Twitter rufen die Entwickler zur Abstimmung auf.

Zur Auswahl stehen bei der am heutigen Abend gestarteten Abstimmung drei verschiedene Wesen:

  • Clannbann, ein großer, wilder, echsenartiger Daedra
  • Guar, ein domestiziertes Herdentier aus Morrowind
  • Wamasu, ein legendärer Schwarzmarsch-Sumpfdrache

Abgestimmt werden kann sowohl auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels als auch via Twitter noch bis zum kommenden Montag, den 22.04.2013 um 18 Uhr deutscher Zeit.

Auf Facebook hat übrigens aktuell Wamasu deutlich die Nase vorn, aber bis Anfang nächster Woche kann sich hier natürlich noch einiges ändern!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Nächstes Monster in der „Die Entstehung von ESO“-Reihe – Jetzt abstimmen!"

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen