Neu bei uns: ESO Build-Guides und Build-Planer Updates

ESO - Build Planer

Man kann es nicht oft genug betonen, wie vielseitig das Fertigkeitensystem in Elder Scrolls Online ist. Im Klassen-Check und dem Artikel über die Flexibilität des Fertigkeitensystems bin ich ja bereits darauf eingegangen. Wink mit dem Zaunpfahl: Jetzt lesen gehen, falls du es verpasst Hast. 😉

Build-Planer

Vor Kurzem haben wir dann unseren Build-Planer online gestellt, mit dem sich Charakter-Builds sehr komfortabel planen lassen. Der Link kann daraufhin Freunden geschickt, als Lesezeichen gespeichert oder im Forum gepostet werden, um anderen den Build zu zeigen.

Neu ist nun die Auswahl der Rüstung. Da die Rüstung eine wichtige Rolle spielt (siehe auch Warum die Wahl der Rüstung in ESO noch wichtiger ist als du denkst!), gehört sie zu jedem Build dazu.

Im Build-Planer kannst du deshalb nun einstellen, wie viel Slots mit welcher Rüstungsklasse belegt werden sollen.

ESO Build-Guides

Wer bereits richtige Guides ausgetüftelt hat, kann ab sofort Build-Guides schreiben und in unseren ESO Build-Guides veröffentlichen. Wer einen Build sucht oder sich inspirieren lassen will, kann künftig alle verfügbaren Builds durchstöbern.

Wir hoffen, dass viele Spieler aus der deutschen Community Lust haben, ihre Builds zu veröffentlichen und über die Builds anderer zu diskutieren!

Für Gilden: In den Build-Guides sind Links zu Gildenseiten ausdrücklich erwünscht. Wer einen tollen Guide schreibt, der von anderen immer wieder Freunden empfohlen und oft gelesen wird, sollte unbedingt einen Link zur Gilde einfügen, um die eigene Gilde bekannter zu machen!

Wer noch Feature-Wünsche hat, Bugs gefunden hat oder sonst etwas auf dem Herzen hat, kann sich natürlich jederzeit in diesem Artikel melden oder ein neues Thema im Feedback-Forum eröffnen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Neu bei uns: ESO Build-Guides und Build-Planer Updates"

Sehr schön 😉

Werdet Ihr die Skills in naher Zukunft auch noch in deutscher Sprache zur Verfügung stellen?


@Ancalad:  Ja das ist unser Plan und das ist bei einigen sogar schon passiert. 🙂

So wurden zum Beispiel alle Fertigkeiten auf Deutsch übersetzt die noch nicht weiterentwickelt wurden. Auch Passive Fertigkeiten sind zum großen Teil schon auf Deutsch. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.^^


Es stimmt schon, dass die Namen der Skills lokalisiert wurden, aber viel interessanter wären ja die Auswirkungen =)


Würde mich freuen über eine deutsche Übersetzung, da ich ein Fan von theoriecrafting bin und vor der nächsten Beta gern bisschen was austesten möchte, nur fehlen mir leider die guten englisch Kenntnisse bisher dafür.


@fLix:  Tja das liegt momentan leider bei Zenimax die Deutsche Version im Spiel ist alles andere als Fertig und sogar in einigen Teilen stark verbugt. Kein wunder also das diese noch fehlt. Aber ich könnte wetten das wenn sie im Spiel drin sind auch im Planer landen.^^


Dachte weil es zum größtenteil im Netz schon die Überstzungen gibt fügt ihr das vll ein oder so, Beispiel: http://www.elder-scrolls-online.de/forum/usercontent/6916-uebersicht-geleakter-klassen-waffen-gildenskills.html


@fLix:  Ich bin zwar nicht der Betreiber der Seite hier aber persönlich würde ich mich darauf nie verlassen, lieber was richtiges stehen haben dafür aber erstmal nur auf Englisch, anstelle was falsches zu stehen haben und dafür auf Deutsch.

Denn interessanterweise sind zwar in der Liste, die Teile übersetzt was die Fertigkeiten tun, aber nicht die Namen der Fertigkeiten. Ich würde hier mal ins blaue schießen und behaupten die hat die Person selber übersetzt. Und da kann ich verstehen das man sich hier sagt, nein wir warten auf das offizielle.

Geduld ist also angesagt.


@Ancalad, @fLix. @Sari Komplette Übersetzung soll auf jeden Fall noch kommen. Geplant haben wir, dass die Skill-Beschreibungen noch vor dem Release auch auf Deutsch verfügbar sind. 🙂


Auf Esohead gibt es den Planer mit allen Skillstufen 😉 kann man das in unseren updaten? Mit fehlen da die Mittel und durch meinem Beruf auch die Zeit. Hatte das angefangen heute aber ist einfach zu umfangreich das in einem vernüftigen Layout zu schreiben und den Buildplaner updaten kann ich nicht sonst wäre das erledigt von mir 😛

Die Map dort ist auch sehr  schön möglicherweise könnte man ja sowas auch hier implementieren.

MfG


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen