Sieh dir jetzt den ESO-Launch-Trailer „Die Belagerung“ an

Anzeige

Am heutigen Freitag, den 04.04.2014 feiert ESO sein offizielles Release. Pünktlich zu diesem Meilenstein hat ZeniMax nun einen brandneuen Launch-Trailer veröffentlicht, der den Titel „Die Belagerung“ trägt. Viel Spaß beim Angucken. 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Sieh dir jetzt den ESO-Launch-Trailer „Die Belagerung“ an"

Ich beschäftigen gerade zwei Sachen,mal abgesehen davon das der Trailer wieder echt gut war.

  1. Ich hätte nicht gedacht das da noch ein Trailer kommt sondern das nach den letzten Schluss gewesen ist. Da der doch „recht“ abgeschlossen war.
  2. Nach dem Trailer wiederum muss ich sagen rechne ich eigentlich noch mit einen weiteren Trailer.

Sonst echt gut gemacht obwohl das ganze recht Einseitig nur mit den Nord wirgt. Bzw. ich mich frage ob Molag Ball auch wirklich mit seiner Armee in der Mitte von Cyrodill anzutreffen ist.


Richtig geil!

Ich wünschte, ich würde mehr von der Lore wissen und ich wünschte, es würde noch so 20-60 Minuten Filmchen geben, die die Lore erzählen und genauso geil gemacht sind!


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen