Bestienfalle (engl. Trap Beast)
/ ESO-Skills / Bestienfalle
Bestienfalle
Zauberzeit Sofort
Ziel Fläche
Radius 3 Meter
Wirkdauer 60 Sekunden
Kosten 2754 Ausdauer
Ihr platziert eine Falle mit scharfen Klingen an Eurer Position, die 1,5 Sekunden braucht, bis sie geladen ist, und dann 1 Minute lang bestehen bleibt.
Wird sie ausgelöst, verursacht die Falle 410 Schaden und zusätzlich 10 Sekunden lang 820 Schaden und gewährt Euch kleinere Kraft, wodurch für die Wirkdauer der kritische Schaden, den Ihr verursacht, um 10% erhöht wird.
Feinde, die die Falle aktivieren, werden 2 Sekunden lang bewegungsunfähig gemacht.
Wird sie ausgelöst, verursacht die Falle 410 Schaden und zusätzlich 10 Sekunden lang 820 Schaden und gewährt Euch kleinere Kraft, wodurch für die Wirkdauer der kritische Schaden, den Ihr verursacht, um 10% erhöht wird.
Feinde, die die Falle aktivieren, werden 2 Sekunden lang bewegungsunfähig gemacht.
Freischaltbar ab Rang 8 bei Kriegergilde
Bestienfalle ist eine aktive Fertigkeit des Talentbaums Kriegergilde.
Bestienfalle kann weiterentwickelt werden zu:
Alle Fertigkeiten aus Kriegergilde
- Ultimative Fertigkeiten
-
Dämmerbrecher 10
-
Makelloser Dämmerbrecher 10
-
Dämmerbrecher des Zerschmetterns 10
- Aktive Fertigkeiten
-
Silberbolzen 2
-
Silbersplitter 2
-
Silberleine 2
-
Zirkel des Schutzes 4
-
Böses verbannen 4
-
Ring der Erhaltung 4
-
Meisterjäger 6
-
Jäger des Bösen 6
-
Getarnter Jäger 6
-
Bestienfalle 8
-
Stachelfalle 8
-
Leichte Bestienfalle 8
- Passive Fertigkeiten
-
Einschüchternde Präsenz 1
-
Schlächter 3
-
Verbannung der Sündhaften 5
-
Geübter Spurenleser 7
-
Kopfgeldjäger 9
You want tooltips for your site, too? Check out our tooltip script and our free WordPress plugin ESO Widgets!