Verwirrender Schwung (engl. Dizzying Swing)
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Verwirrender Schwung
Zauberzeit 0,8 Sekunden
Ziel Feind
Reichweite 7 Meter
Kosten 2700 Ausdauer
Ihr verpasst einem Feind einen Aufwärtshieb, der 976 Schaden verursacht und ihn 7 Sekunden lang aus dem Gleichgewicht bringt.
Trefft Ihr einen bereits aus dem Gleichgewicht gebrachten Feind, betäugt Ihr diesen 2 Sekunden lang.
Feinde, die immun sind und nicht aus dem Gleichgewicht gebracht werden können, werden stattdessen 2 Sekunden lang um 40% verlangsamt.
Trefft Ihr einen bereits aus dem Gleichgewicht gebrachten Feind, betäugt Ihr diesen 2 Sekunden lang.
Feinde, die immun sind und nicht aus dem Gleichgewicht gebracht werden können, werden stattdessen 2 Sekunden lang um 40% verlangsamt.
NEUER EFFEKT
Bringt den Feind zudem aus dem Gleichgewicht. Aus dem Gleichgewicht gebrachte Feinden werden betäubt. Feinde, die immun sind und nicht aus dem Gleichgewicht gebracht werden können, werden stattdessen verlangsamt
Bringt den Feind zudem aus dem Gleichgewicht. Aus dem Gleichgewicht gebrachte Feinden werden betäubt. Feinde, die immun sind und nicht aus dem Gleichgewicht gebracht werden können, werden stattdessen verlangsamt
Freischaltbar ab Rang 2 bei Zweihänder
Verwirrender Schwung ist eine aktive Fertigkeit des Talentbaums Zweihänder.
Verwirrender Schwung entsteht aus:
Alle Fertigkeiten aus Zweihänder
- Ultimative Fertigkeiten
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Berserkerschlag 50
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Berserkerwut 50
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Angriff 50
- Aktive Fertigkeiten
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Aufwärtsschnitt 2
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Verwirrender Schwung 2
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Vernichtender Schlag 2
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Kritisches Stürmen 4
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Kritisches Toben 4
-
Kritisches Preschen 4
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Trennen 14
-
Schnitzen 14
-
Schläger 14
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Umkehrschnitt 20
-
Umkehrschlag 20
-
Henker 20
-
Momentum 38
-
Gerichtetes Momentum 38
-
Ruhendes Momentum 38
- Passive Fertigkeiten
-
Kraftvoll 5
-
Schwere Waffen 10
-
Ausgewogene Klinge 17
-
Folge 30
-
Kampfrausch 41
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