Instabiles Zentrum (engl. Unstable Core)

/ ESO-Skills / Instabiles Zentrum


Instabiles Zentrum
Zauberzeit Sofort
Ziel Feind
Reichweite 28 Meter
Radius 5 Meter
Wirkdauer 4 Sekunden
Kosten 4320 Magicka
Ihr hüllt einen Feind 4 Sekunden lang in eine lichtlose Sphäre, die ihm jedes Mal mehr schadet, wenn er einen Angriff mit direktem Schaden benutzt. Auf eine begrenzt.

Sein erster Angriff verringert sein Lauftempo 4 Sekunden lang um 30%, und fügt ihm 159 Magieschaden zu. Sein zweiter Angriff macht ihn 3 Sekunden lang bewegungsunfähig und fügt ihm 318 Magieschaden zu. Sein dritter Angriff betäubt ihn 3 Sekunden lang und verursacht 636 Magieschaden. Dieser Effekt kann einmal alle 1 Sekunde eintreten.
NEUER EFFEKT
Fügt dem Angreifer und allen nahen Feinden zusätzlichen Schaden zu, wenn die Effekte auslösen.
Freischaltbar ab Rang 30 bei Zorn der Morgenröte

 

Instabiles Zentrum ist eine aktive Fertigkeit des Talentbaums Zorn der Morgenröte.

Instabiles Zentrum entsteht aus:

Alle Fertigkeiten aus Zorn der Morgenröte


You want tooltips for your site, too? Check out our tooltip script and our free WordPress plugin ESO Widgets!