Erholende Seelenfalle (engl. Consuming Trap)

/ ESO-Skills / Erholende Seelenfalle


Erholende Seelenfalle
Zauberzeit Sofort
Ziel Feind
Reichweite 28 Meter
Wirkdauer 10 Sekunden
Kosten 2700 Magicka
Ihr fügt Eurem Ziel 10 Sekunden lang insgesamt 2052 Magieschaden oder 2112 Schaden zu und beansprucht solange dessen Seele. Der verursachte Schaden hängt von Eurem höchsten Offensivwert ab.

Falls einer der beeinträchtigten Feinde während der Wirkdauer stirbt, wird ein leerer Seelenstein gefüllt und Ihr erhaltet 1748 Leben und außerdem 1591 Magicka und 1636 Ausdauer zurück. Dieser Teil der Fähigkeit skailiert mit Eurem Maximalen Leben, Eurer maximalen Magicka und maximalen Ausdauer.
NEUER EFFEKT
Stellt zusätzlich Leben, Magicka und Ausdauer wieder her, falls das Ziel während der Wirkdauer stirbt.
Freischaltbar ab Rang 1 bei Seelenmagie

 

Erholende Seelenfalle ist eine aktive Fertigkeit des Talentbaums Seelenmagie.

Erholende Seelenfalle entsteht aus:

Alle Fertigkeiten aus Seelenmagie


You want tooltips for your site, too? Check out our tooltip script and our free WordPress plugin ESO Widgets!