Sengrune (engl. Scalding Rune)
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Sengrune
Zauberzeit Sofort
Ziel Bodenziel
Reichweite 28 Meter
Radius 3 Meter
Wirkdauer 30 Sekunden
Kosten 3240 Magicka
Ihr zeichnet eine Rune kosmischen Feuers in die Erde, die 2 Sekunden braucht, bis sie geladen ist, und dann 30 Sekunden lang bestehen bleibt.
Wird sie ausgelöst, verursacht sie an allen Feinden im Zielgebiet 822 Flammenschaden und zusätzlich 12 Sekunden lang 672 Flammenschaden.
Wird sie ausgelöst, verursacht sie an allen Feinden im Zielgebiet 822 Flammenschaden und zusätzlich 12 Sekunden lang 672 Flammenschaden.
NEUER EFFEKT
Die Rune verursacht zusätzlich Schaden über Zeit.
Die Rune verursacht zusätzlich Schaden über Zeit.
Freischaltbar ab Rang 6 bei Magiergilde
Sengrune ist eine aktive Fertigkeit des Talentbaums Magiergilde.
Sengrune entsteht aus:
Alle Fertigkeiten aus Magiergilde
- Ultimative Fertigkeiten
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Meteor 10
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Eiskomet 10
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Sternschnuppe 10
- Aktive Fertigkeiten
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Magierlicht 2
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Inneres Licht 2
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Strahlendes Magierlicht 2
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Entropie 4
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Degeneration 4
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Strukturierte Entropie 4
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Feuerrune 6
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Vulkanrune 6
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Sengrune 6
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Äquilibrium 8
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Zaubersymmetrie 8
-
Gleichgewicht 8
- Passive Fertigkeiten
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Überzeugender Wille 1
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Magieadept 3
-
Immerwährende Magie 5
-
Magickabezwinger 7
-
Macht der Gilde 9
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