Skyrim: Dawnguard – Deutsche Xbox 360-Version jetzt erhältlich – Bugs inklusive

Deutsche Xbox 360-Version von Dawnguard erhältlichBereits seit Ende Juni ist die englische Xbox 360-Version des ersten Skyrim-DLCs Dawnguard verfügbar. Ab sofort kommen nun auch deutsche Xbox-Spieler in den Genuss der neuen Inhalte: Dawnguard ist seit heute auf Xbox LIVE für 1.600 Microsoft Points erhältlich.

Seit dem 26.06.2012 ist die englische Sprachversion von Dawnguard für die Xbox 360 erhältlich, nun können auch deutschsprachige Spieler entscheiden, ob sie zum blutrünstigen Vampirfürsten werden oder der Dämmerwacht zur Seite stehen.

Ganz problemlos scheint der Start  der europäischen Version jedoch nicht zu laufen. U.a. auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels berichten mehrere Spieler, dass z.B. neue Gegner- und Rüstungstypen unsichtbar sind und die Dämmerwacht-NPCs halbnackt daherkommen.

In Dawnguard ist der Vampirfürst Harkon zurückgekehrt, dessen Ziel es nun ist, mit Hilfe der Schriftrollen der Alten das Licht der Sonne für immer auszulöschen. Du stehst vor der Wahl, ob du ebenfalls zum Vampirfürsten wirst und so z.B. über den Boden schweben und zur Fledermaus werden kannst, oder als Mitglied der Dämmerwacht mit der brandneuen Armbrust Jagd auf die Untoten machst.

Tipp: Tausche dich jetzt mit anderen Spielern in unserem neuen TES Online-Forum über Dawnguard und The Elder Scrolls Online aus! 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Skyrim: Dawnguard – Deutsche Xbox 360-Version jetzt erhältlich – Bugs inklusive"

Endlich ich warte schon seit juni 😀

Also der dlc hat echt viel mist mitgebracht die neuen npc's sind nackt als vampierlord ist man unsichtbar und viele neue Monster auch ….obwohl die europäische Version 2 Wochen später erschienen ist haben Sie es nicht geschafft es fehlerfrei rauszuvekommen was schade ist denn jetzt muss man noch länger warten Bus der patch kommt ….und keiner weiß wann der nun letztlich rauskommmt ….

Die Sache mit dem DLC ist ne ganz große Sauerei.Haben wir jetzt nicht schon lange genug gewartet?Bin echt ma gespannt ob bis Morgen ein fix da ist.Unser Geld hat Bethesda ja schon.

Ich finds eine sauerrei das sie mein geld schon haben und dann alle halbnackt plus meine hände unsichtbar sind

ja du hast recht aber der bug wird schon bearbeitet

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen