Skyrim: Legendary Edition mit allen DLCs offiziell angekündigt

Skyrim - Legendary Edition angekündigt
Anzeige

Skyrim - Legendary Edition angekündigtVor wenigen Tagen berichteten wir bereits darüber, dass ein polnischer Händler eine „Legendary Edition“ für Skyrim listete. Nun hat Bethesda den Spekulationen ein Ende bereitet und die Edition offiziell angekündigt!

Neben dem Hauptspiel beinhaltet die Legendary Edition die drei DLCs Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn sowie einige nachträglich via Updates hinzugefügte Features wie den Kampf zu Pferd, den Schwierigkeitsgrad „Legendär“ und die legendären Fertigkeiten.

Erhältlich sein wird die Edition in Europa und Australien ab dem 07.06.2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in einer hochwertigen Verpackung, der zudem eine Karte der Spielwelt beiliegt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Skyrim: Legendary Edition mit allen DLCs offiziell angekündigt"

Kusch weg damit! Ich war schon kurz davor zu Amazon zu gehen und mir das ganze zu kaufen. Das schlimme ist einfach, die kommplette Edition kostet weniger als das Hauptspiel und alle DLCs :\

Mal schauen da werde ich sicherlich zu greifen, ich war ja so doof mir das Spiel damals auf Konsole zu kaufen. musste aber feststellen dass das eine ganz doofe Idee war.^^

Jetzt überlege ich mir halt schon ob ich nicht doch Nägel mit köpfen machen sollte und mir die Edition nochmal für den PC Kaufe.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen