Skyshard-Guide: Alle Himmelsscherben für das Aldmeri-Dominion

ESO - Himmelsscherben-Guide

Wenn du für deinen Charakter in ESO neue Fertigkeiten freischalten möchtest, brauchst du Fertigkeitenpunkte, die du z.B. durch einen Stufenaufstieg und bei einigen Quests erhältst. Eine weitere Möglichkeit,einen Fertigkeitspunkt zu bekommen, sind die Himmelsscherben (engl. Skyshards), die in ganz Tamriel verstreut sind.

Hast du drei Himmelsscherben gesammelt, gibts einen Fertigkeitspunkt. Das Finden lohnt sich also und damit du auch keine der Scherben übersiehst, findest du hier die die Locations aller Himmelsscherben in den Gebieten des Aldmeri-Dominions!

Tipp: Unter jeder Karte findest du die Hinweise, die in den Errungenschaften gegeben werden. Wenn dir noch bestimmte Himmelsscherben fehlen, kannst du diese anhand dessen leicht auf der Map finden.

Inhaltsverzeichnis

Khenarthis Rast Startinsel

In Khenarthis Rast gibt es insgesamt 6 Himmelsscherben zu entdecken. Hast du alle gefunden, erhältst du die Errungenschaft „Himmelsscherbenjäger von Khenarthis Rast“ (5 Errungenschaftspunkte).

ESO - Skyshards Khenartis Rast

# Hinweis (Errungenschaft)
1 Unter freiem Himmel, weit über dem Strand.
2 Das verborgene Juwel des südlichen Tempels.
3 Hölzerne Knochen, gebrochen und angespült.
4 Verlassen und trauernd.
5 Von Schlangen in Mistral erblickt.
6 Von nahen Wurzelnagern verschmäht.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 2

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Skyshard-Guide: Alle Himmelsscherben für das Aldmeri-Dominion"

Vielen dank dafür Eva, aber ich versuchs erstmal ohne bin gespannt wie viele ich dann mit 50 verpasst ahe oder ob ich wirklich gar alle gefunden habe. 🙂


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen