Skyshard-Guide: Alle Himmelsscherben für das Aldmeri-Dominion

ESO - Himmelsscherben-Guide

Hast du in ESO drei Himmelsscherben gesammelt, gibts einen Fertigkeitspunkt. Das Finden lohnt sich also und damit du auch keine der Scherben übersiehst, findest du hier die die Locations aller Himmelsscherben in Auridon!

Auridon Stufe 5-15

In Auridon erwarten dich insgesamt 16 Skyshards. Hast du alle gefunden, gibts obendrauf die Errungenschaft „Himmelsscherbenjäger von Auridon“ (15 Errungenschaftspunkte).

ESO - Skyshards Auridon

# Hinweis (Errungenschaft)
1 Erste Schritte edlen Blutes.
2 Adorns Valanos Terrasse.
3 Dargeboten, um Ahnen zu ehren.
4 Über den Himmel wachend in einem Turm der Schwerter.
5 Zwischen verfluchten Ruinen und einem Schrein.
6 Nahe Merormos Erholung.
7 Ein besinnlicher Ausblick.
8 Oben im Westen der gebrochenen Dämmerung.
9 Ein glänzendes Leuchtfeuer, das Schiffe leitet.
10 Uralte Kammern von goldenem Glanz.
11 Das Schleiererbe beansprucht es für sich.
12 Nahe der Torheits Ende.
13 Vom Haus des Chaos in eine Ecke getrieben.
14 Vom Blut befreite Diener taumeln vorbei.
15 Leichen einer anderen Zeit wandeln umher.
16 Verborgenes Heim in der Rinne Wand.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 3

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Skyshard-Guide: Alle Himmelsscherben für das Aldmeri-Dominion"

Vielen dank dafür Eva, aber ich versuchs erstmal ohne bin gespannt wie viele ich dann mit 50 verpasst ahe oder ob ich wirklich gar alle gefunden habe. 🙂


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen