Skyshard-Guide: Alle Himmelsscherben für das Aldmeri-Dominion

ESO - Himmelsscherben-Guide

Hast du in ESO drei Himmelsscherben gesammelt, gibts einen Fertigkeitspunkt. Das Finden lohnt sich also und damit du auch keine der Scherben übersiehst, findest du hier die die Locations aller Himmelsscherben in Grahtwald!

Grahtwald Stufe 16-23

Auch in Grahtwald gibt es insgesamt 16 Himmelsscherben zu finden. Hast du alle entdeckt, erhältst du die Errungenschaft „Himmelsscherbenjäger von Grahtwald“ (15 Errungenschaftspunkte).

ESO - Skyshards Grahtwald

# Hinweis (Errungenschaft)
1 In sicherer Zuflucht bei den Magiern.
2 Der Schrein des Südens führt nach Norden.
3 Kühlt am Weg zum Turm.
4 Wo die Straße zur Wurzel ein Inselchen bildet.
5 Über den Fällen, die den Tempel nähren.
6 Von einem Baumhaus aus zu sehen.
7 Ein Durchgang zu Trollen bei roten Fellen.
8 Inmitten uralter Worte in Stein.
9 Über einer Stätte der Wiederkehr.
10 Dort wo das Bündnis einströmt.
11 Ein Krabbeln, ein Dahinjagen, ein Wuseln.
12 Sechsbeiniges Donnern dring voran.
13 Noch nicht tot in den Ranken.
14 Das gestohlene Sternenlicht in wurmigen Tiefen.
15 Gefördert von den Banditen von Mobar.
16 Krokodile verschlangen das Mahl im Bruch.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 4

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Skyshard-Guide: Alle Himmelsscherben für das Aldmeri-Dominion"

Vielen dank dafür Eva, aber ich versuchs erstmal ohne bin gespannt wie viele ich dann mit 50 verpasst ahe oder ob ich wirklich gar alle gefunden habe. 🙂


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen