Skyshard-Guide: Alle Himmelsscherben für das Aldmeri-Dominion

ESO - Himmelsscherben-Guide

Hast du in ESO drei Himmelsscherben gesammelt, gibts einen Fertigkeitspunkt. Das Finden lohnt sich also und damit du auch keine der Scherben übersiehst, findest du hier die die Locations aller Himmelsscherben in Grünschatten!

Grünschatten Stufe 25-30

In Grünschatten sind insgesamt 16 Skyshards versteckt. Hast du alle aufgespürt, erhältst du die Errungenschaft „Himmelsscherbenjäger von Grünschatten“ (15 Errungenschaftspunkte).

ESO - Skyshards Grünschatten

# Hinweis (Errungenschaft)
1 Entflieht dem Labyrinth aus Word und Stein.
2 Eine zerfallene Burg, wo die Schatten kreuchen.
3 Ein Schwall frischer Luft für Marbruks Magier.
4 In einem vielfältigen Bereich an der Küste.
5 Wo das Moor zu einem Graben wird.
6 Trockenen Fußes bei den Forstaugen.
7 Nicht länger verschanzt.
8 Unbeachtet von den Spähern der Waldorks.
9 Tief in der Schlucht der Seilbrücken.
10 Inmitten von Gurzags Vorräten.
11 In noch weiter von blauhäutigen Rohlingen geschändeten Hallen.
12 Ein Heuchler in Naril nagaia.
13 Unter Wurzeln, aber hoch versteckt.
14 Mitgenommen im schnurrenden Versteck.
15 Ausgegraben in einem Grabmal.
16 Vor der Kammer des Vorboten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 5

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Skyshard-Guide: Alle Himmelsscherben für das Aldmeri-Dominion"

Vielen dank dafür Eva, aber ich versuchs erstmal ohne bin gespannt wie viele ich dann mit 50 verpasst ahe oder ob ich wirklich gar alle gefunden habe. 🙂


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen