Skyshard-Guide: Alle Himmelsscherben für das Aldmeri-Dominion

ESO - Himmelsscherben-Guide

Hast du in ESO drei Himmelsscherben gesammelt, gibts einen Fertigkeitspunkt. Das Finden lohnt sich also und damit du auch keine der Scherben übersiehst, findest du hier die die Locations aller Himmelsscherben in Malabal Tor!

Malabal Tor Stufe 31-37

Auch im Gebiet Malabal Tor sind 16 Himmelsscherben versteckt. Hast du alle aufgepürt, gibts die Errungenschaft „Himmelsscherbenjäger von Malabal Tor“ (15 Errungenschaftspunkte).

ESO - Skyshards Malabal Tor

# Hinweis (Errungenschaft)
1 Um das Heim der Sturmsphäre wirbelnd.
2 Mit dem besten Blick auf Fullers Bauch.
3 Unbemerkt von einem melancholischen Elfen.
4 Nahe des Flusses, entwirrt.
5 An den Küstenklippen nahe der Brauer.
6 Von einer Brücke aus Abamath gestürzt.
7 Durchsucht jede Ecke, um den Schleier des Tals zu lüften.
8 Von einem Inselchen im Fluss zu erspähen.
9 Folgt dem Klang der Wildingswellen.
10 Verwittert in den Reben.
11 Fallengelassen, als er noch lebte.
12 Das Eigentum von Parasiten.
13 Pilzbewohner graben, fernab ihrer Heimat.
14 Ein Teil von Arrais spektralem Reich.
15 Von Ketzern heimgesucht.
16 Von rothändigen Banditen verwahrt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 6

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Skyshard-Guide: Alle Himmelsscherben für das Aldmeri-Dominion"

Vielen dank dafür Eva, aber ich versuchs erstmal ohne bin gespannt wie viele ich dann mit 50 verpasst ahe oder ob ich wirklich gar alle gefunden habe. 🙂


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen