Skyshard-Guide: Alle Himmelsscherben für das Aldmeri-Dominion

ESO - Himmelsscherben-Guide

Hast du in ESO drei Himmelsscherben gesammelt, gibts einen Fertigkeitspunkt. Das Finden lohnt sich also und damit du auch keine der Scherben übersiehst, findest du hier die die Locations aller Himmelsscherben in Schnittermark!

Schnittermark Stufe 37-43

Und auch in Schnittermark gibt es zu guter Letzt noch einmal 16 Skyshards zu entdecken. Hast du alle im Gebiet gefunden, gibts die Errungenschaft „Himmelsscherbenjäger von Schnittermark“ (15 Errungenschaftspunkte).

ESO - Skyshards Schnittermark

# Hinweis (Errungenschaft)
1 Östlich vom Schrein des ehrwürdigen Auges.
2 Wo aus Tempeln Baunhäuser wurden.
3 In einer schwelenden Hülle.
4 Über dem Ort des Falls.
5 Belagert auf dem Weg nach Krallenhieb.
6 Verborgen von einer weniger subtilen Klinge.
7 Dünes arkanes Leuchtfeuer.
8 Wo sich Maras Gläubige Sorgen machen.
9 In Hörweite der jubelnden Massen.
10 Brüllend, wo bestialische Gladiatoren umherstreifen.
11 Schätze aus des Barden Grab.
12 Im Untergrund durch Tränen angespült.
13 Wo Gesetzlose das Skooma fließen lassen.
14 Die Torheit besteht im schnellen Vorüberziehen.
15 Das Mondlicht enthüllt das Geheimnis.
16 Tief unter einem verdorbenen Herrenhaus.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Skyshard-Guide: Alle Himmelsscherben für das Aldmeri-Dominion"

Vielen dank dafür Eva, aber ich versuchs erstmal ohne bin gespannt wie viele ich dann mit 50 verpasst ahe oder ob ich wirklich gar alle gefunden habe. 🙂


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen