Skyshard-Guide: Alle Himmelsscherben für das Dolchsturz-Bündnis

ESO - Himmelsscherben-Guide

Um neue Fertigkeiten für deinen Charakter in ESO freizuschalten, benötigst du Fertigkeitenpunkte. Diese erhältst du u.a. durch das Sammeln von Himmelsscherben (engl. Skyshards), die in ganz Tamriel verstreut sind.

Hast du drei Himmelsscherben gesammelt, gibts einen Fertigkeitspunkt. Das Finden lohnt sich also und damit du auch keine der Scherben übersiehst, findest du hier die die Fundorte aller Himmelsscherben in Glenumbra.

Glenumbra Stufe 5-15

In Glenumbra gibts ganze 16 Himmelsscherben zu entdecken. Hast du das geschafft, erhältst du die Errungenschaft „Himmelsscherbenjäger von Glenumbra“ (15 Errungenschaftspunkte).

ESO Skyshards Glenumbra

# Hinweis (Errungenschaft)
1 Eine Stiege über Kreuzgrat.
2 In den Tiefen der Gruftwacht
3 Wo Ranken die schlafenden Toten würgen.
4 Wo Ebenerzkrypten Ebenerzhöhlen werden.
5 Kurz davor, die Könige zu finden.
6 Unter dem Steg einer Vettel.
7 In einer Mine voller Blut und Dornen.
8 Vor Dresans kompflosem Wächter.
9 Weit hinter den Linien der Elfenhasser.
10 Westmühs Tote schliefen darunter.
11 Hinter einem Wall in Enduum all.
12 Sucht inmitten des Kreischens.
13 Nahe Silumms Quelle an der Küste von Dolchsturz.
14 Ein hohes Bauwerk der ilessianischen Hügel.
15 Wachend am Osttor von Dolchsturz.
16 In den Wurzeln des Weihegrunds.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 3

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Skyshard-Guide: Alle Himmelsscherben für das Dolchsturz-Bündnis"

hatte doch Mugen schon vielbeachtet gepostet …. 😉


@Ijios:  Ja, aber ich kann esb (kann man das überhaupt Abkürzen) schon verstehen, das als eigenen Artikel zu haben.

Nicht jeder such ja die Foren durch, manche Leute interessiert ein Forum gar nicht und die übersehen dann schon so was. 🙂


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen