Skyshard-Guide: Alle Himmelsscherben für das Dolchsturz-Bündnis

ESO - Himmelsscherben-Guide

Um neue Fertigkeiten für deinen Charakter in ESO freizuschalten, benötigst du Fertigkeitenpunkte. Diese erhältst du u.a. durch das Sammeln von Himmelsscherben (engl. Skyshards), die in ganz Tamriel verstreut sind.

Hast du drei Himmelsscherben gesammelt, gibts einen Fertigkeitspunkt. Das Finden lohnt sich also und damit du auch keine der Scherben übersiehst, findest du hier die die Fundorte aller Himmelsscherben in Kluftspitze.

Kluftspitze Stufe 25-30

Im Gebiet Kluftspitze gibt es ebenfalls 16 Himmelsscherben zu entdecken. Hast du alle gesammelt, erhältst du die Errungenschaft „Himmelsscherbenjäger von Kluftspitze“ (15 Errungenschaftenpunkte).

ESO Skyshards Kluftspitze

# Hinweis (Errungenschaft)
1 Folgt dem Klang zur Landung.
2 Verborgen im Versteck des Blutsaugers.
3 Im Auge der Spitze.
4 Blickt auf des Orsimers Hand.
5 Vergessen vor Lorkrata.
6 Gestohlen von den Anbetern der Aschengrube.
7 Der Wölfe Heulen aus dem nahen Raureiftal.
8 Wo Holz Worte spricht.
9 Bezwingt die Krypta der Prüfungen.
10 Gleich vor den Toren von Schornhelm.
11 Sucht Würmer, die sich für eine Träne vergraben.
12 Vertrieben hoch über den Pass.
13 In den Tunneln unter Wappenschatten.
14 Ein verfallener Turm im Schatten des Wappens.
15 Die Toten ehrend im Westen der Augen Trost.
16 Unter den Toten der Deckblätter.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 5

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Skyshard-Guide: Alle Himmelsscherben für das Dolchsturz-Bündnis"

hatte doch Mugen schon vielbeachtet gepostet …. 😉


@Ijios:  Ja, aber ich kann esb (kann man das überhaupt Abkürzen) schon verstehen, das als eigenen Artikel zu haben.

Nicht jeder such ja die Foren durch, manche Leute interessiert ein Forum gar nicht und die übersehen dann schon so was. 🙂


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen