Bad-Ass: So sehen die schweren Rüstungen in ESO aus

Wir hatten die Möglichkeit, mit Gameplorer.de an einem Presse-Beta-Event in ESO teilzunehmen. Ab sofort dürfen wir nun darüber berichten und du findest in nächster Zeit bei uns jede Menge Infos zu den Klassen, dem Crafting und weiteren ESO-Features.

Jedes Volk hat in The Elder Scrolls Online einen individuellen Style, in dem schwere Rüstungen geschmiedet werden. Im Rahmen der Presse-Beta sind nun viele Informationen bekannt geworden und die NDA wurde gelockert. Genau der richtige Zeitpunkt, sich die Rüstungen und Styles der Völker genauer anzusehen.

Die Screenshots stammen aus einer Vorschau in der Charaktererstellung in ESO. Wie Rüstungen hergestellt werden, erfährst du in unserem Crafting-Guide: So werden Rüstungen und Waffen in ESO hergestellt.

Übrigens: Jedes Volk verleiht deinem Charakter individuelle passive Fertigkeit! Eine Übersicht findest du in unserer Bibliothek in der jeweiligen Seite des VolkesBretonenOrksRothwardonenHochelfenWaldelfenKhajiitArgonier,DunkelelfenNord.

Hier kannst du das Bild in voller Größe (1600×3200) herunterladen.


Alle unsere Artikel aus der ESO-Beta:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Bad-Ass: So sehen die schweren Rüstungen in ESO aus"

Die Wald Elfen und die Argonia  sagen mir am wenigsten zu, der rest sieht ziemlich cool aus.


Wald Elf und Dunkelelfen sind die Schlimmsten für mich danch kommen gleich die Khajiit. Ich meine, das sind löwen/Katzen. Warum tragen die eine Katzenmaske?!

Aber dennoch geile Screens.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen