Stresstest am kommenden Wochenende: Beta-Einladungen sind raus!

Elder Scrolls Online - Concept Art

Elder Scrolls Online - Concept Art

Wie ZeniMax heute auf der offiziellen Webseite von Elder Scrolls Online bekanntgegeben hat, wurde eine neue Welle an Einladungen für den bevorstehenden Stresstest verschickt. Wer also bisher nicht die Gelegenheit bekam, in das Online-Rollenspiel reinzuschauen, sollte seinen E-Mail-Postfach und auch den Spam-Ordner überprüfen. Mit ein wenig Glück könnte sich dort bereits ein Schlüssel nach Tamriel befinden. Der Stresstest wird um Mitternacht vom 10. auf den 11. Januar 2014 beginnen und bis Montag, den 13. Januar 2014, um 6:00 Uhr andauern.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Stresstest am kommenden Wochenende: Beta-Einladungen sind raus!"

JoJoJo ich hab einen 😀 da freu ich mich echt schon mega drauf, vor allem da ich gerade wieder mit Skyrim angefangen habe


:mrgreen: :mrgreen: Woha, hab auch einen key bekommen  *freu*


Die Dinger scheinen echt gut und in Massen raus gegangen sein denn…ich hab auch ein 😀

Auch viele meiner Kumpels haben einen bekommen, da wird also heute Abend ordentlich was gehen. Aber ich ahne ehrlich gesagt schreckliches was das anbelangt. Ich sehe heute Nacht ein Riesiges Feuer entstehen da wo die Server stehen würden. Einfach weil es so überlaufen ist.

Gilt das bekennen zur Beta- Einladung eigentlich schon als NDA Bruch…Zenimax hat sich da ja immer so 😛


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen