Astlglf

Build Autor

Astlglf hat noch keinen Build-Guide für ESO veröffentlicht.


Aktivitäten

Die letzten Aktivitäten von Astlglf:

  • Heisst das der handwerksforschritt bleibt auch vorhanden? (mit oder ohne erlernter Traits?)

  • Astlglf antwortete zum Thema ESO=Singleplayer-Spiel?! im Forum Allgemeine Diskussionen vor 4 Jahren, 8 Monaten

    @Mindsplitting: die von dir aufgezählten Punkte stimmen schon, sind mir auch bewusst, nur hatte ich halt seit Release den Eindruck das fast jeder nur seiner Wege geht und versucht Möglichst schnell zu lvln ……….. vielleicht liegts auch nur am Alter das ich es langsamer angehen möchte und versuche alles zu „erleben“?!

  • Astlglf antwortete zum Thema ESO=Singleplayer-Spiel?! im Forum Allgemeine Diskussionen vor 4 Jahren, 8 Monaten

    Das mit den Gilden ist bei mir so eine Sache, hab fast nur negative Efahrungen gemacht, seien es grosse Gilden mit völliger Anonymität, kleine mit einem aktiven Mitglied (moi), ständige Streiterein um Items und sonst noch irgendeinen Quark gewesen …….. bin da ziemlich anspruchslos mit hohen Erwartungen um es mal so aus zu drücken! 😉

  • Astlglf hat das Thema ESO=Singleplayer-Spiel?! im Forum Allgemeine Diskussionen eröffnet vor 4 Jahren, 8 Monaten

    Hallo, ich spiele bei dem Ebenherz-Pakt und habe folgendes Problem: ich finde keine Gruppen für irgendwas, seien es nun Elite-Quests, offene Dungeons oder diese Mini-Events. Ist das ein Problem der Fraktion oder ist das generell so das man nun nur noch Gildenintern untereinander spielt und man als Gildenloser quasi null Chance hat Gruppeninhalte…[Weiterlesen]

  • Astlglf antwortete zum Thema Suche passende Klasse für meine Bogenschützin im Forum Klassen vor 4 Jahren, 8 Monaten

    Ich selbst spiele einen Templer Bogi, man kann ziemlich guten Schaden fahren und auch noch sein Team unterstützen ohne gleich in Richtung „Fullheal“ gehen zu müssen. Ich schätze mal das der Drachenritter und/oder Zauberer da auch keine schlechte Wahl wäre.

  • Astlglf antwortete zum Thema Client Grösse im Forum Allgemeine Diskussionen vor 4 Jahren, 8 Monaten

    Danke, hatte gestern geschaut und da waren 121, nochwas GB, heute nach dem Patch nur noch 31 …… der Thread kann somit gelöscht werden, tschuldigung für die Arbeit @ Admins!

     

  • Astlglf hat das Thema Client Grösse im Forum Allgemeine Diskussionen eröffnet vor 4 Jahren, 8 Monaten

    Ist es normal das der Clientordner über 120 GB gross ist? Hab heute gelesen das man den Unterordner „Elder-Scrolls EU“ löschen könne, da es ein Relikt aus der Beta sei, immerhin würde das Spiel dann über 40GB weniger haben. Kennt sich jemand damit aus oder hat eine Idee dazu?

  • Astlglf antwortete zum Thema Der Schwere Rüstungs Bogenschütze? im Forum Klassen vor 4 Jahren, 9 Monaten

    Zum Teil stimme ich Urgei zu: seine Auflistung stimmt schon, heisst aber im Umkehrschluss nicht das man keinen Schwere-Rüstung-Bogenschütze effektiv wird spielen können, er hätte dann nur nicht die Aufgabe eines reinen DDlers, sondern wäre eher ein Tank, tanklastiger; die Rüstungsbonis schliessen generell keine Waffen aus, man muss nur flexi…[Weiterlesen]

  • Astlglf wurde ein Mitglied vor 4 Jahren, 9 Monaten

Das könnte dich auch interessieren