cridac

Build Autor

cridac hat noch keinen Build-Guide für ESO veröffentlicht.


Aktivitäten

Die letzten Aktivitäten von cridac:

  • cridac kommentierte [LoE] Murloc OTK Paladin: vor 4 Jahren, 5 Monaten

    Kann man Handauflegen gegen 2 andere Karten tauschen?

  • cridac kommentierte ***Secretdin***: vor 4 Jahren, 5 Monaten

    Äh herstellen 20 staub?^^

  • cridac kommentierte ***Secretdin***: vor 4 Jahren, 6 Monaten

    Du schreibst oben vom abgeschiermten Robobot, aber der ist gar nicht in der Deckübersicht vertreten??

  • cridac antwortete zum Thema im Forum cridac vor 4 Jahren, 9 Monaten

    Mechmage wieder Tier1??? Das ding läuft irgendwie immer

  • cridac hat sich zu folgendem Hearthstone-Turnier angemeldet: vor 4 Jahren, 10 Monaten

    „SUNDAY NIGHT“

  • cridac hat sich zu folgendem Hearthstone-Turnier angemeldet: vor 4 Jahren, 10 Monaten

    „FRIDAY NIGHT“

  • cridac hat sich zu folgendem Hearthstone-Turnier angemeldet: vor 4 Jahren, 10 Monaten

    „Bo5 32er“

  • cridac hat sich zu folgendem Hearthstone-Turnier angemeldet: vor 5 Jahren

    „FRIDAY NIGHT“

  • cridac hat sich zu folgendem Hearthstone-Turnier angemeldet: vor 5 Jahren

    „Amateurs (Max Rang 14)“

  • cridac hat sich zu folgendem Hearthstone-Turnier angemeldet: vor 5 Jahren

    „Zero Legendary Turnier“

  • cridac antwortete zum Thema im Forum cridac vor 5 Jahren, 1 Monat

    Versteh ich das Richtig, der Link zum „Hybrid Hunter“ Ist ein richtiges Facehunterdeck oder beides?

  • http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=beadf0-1431367470.png der link is besser, leider kann ich den Post nicht editieren? 🙁 vor 5 Jahren, 1 Monat

  • Jau Grimmiger Gast rockt. Ich hab ein etwas anderes Kriegerdeck, aber läuft gerade gut an. Hier ein lustiger Screenshot von eben, wo ein Hunter meinte, er kann mich wegrushen mit seinen Hunden, aber war wohl ein […] vor 5 Jahren, 1 Monat

  • cridac antwortete zum Thema im Forum cridac vor 5 Jahren, 2 Monaten

    Ich versuch es noch ein 3. Mal, ich weiss allerdings nicht, wie ich mich noch verständlicher ausdrücken soll^^ meine Frage war, ob demnächst noch irgendwelche herstellbareb neuen Karten ins Spiel kommen, die man nicht im solospiel bekommt, wie z.b. bei naxxramas danach gnome goblin kam. Oder ob erstmal Ruhe ist und keine neuen herstellbaren le…[Weiterlesen]

  • cridac antwortete zum Thema im Forum cridac vor 5 Jahren, 2 Monaten

    ich meine damit, ob es komplett neue Karten mit diesen neuen Addon gibt, also neue Legendäre Spielkarten, nicht die, die es aktuell gibt in den 2 Kartenpacks

  • cridac hat das Thema im Forum eröffnet vor 5 Jahren, 2 Monaten

    Kurze Frage, ist eigentlich bekannt, ob mit dem Addon jetzt neue herstellbare Karten geben wird, vorallem Legendarys? Ich hab aktuell mal wieder mehr als 1600 Staub und stehe jetzt davor, mir entweder Ragnaros herzustellen, oder lieber auf neue Legendäre Karten zu warten, falls dies bekannt ist!?

  • cridac antwortete zum Thema im Forum cridac vor 5 Jahren, 3 Monaten

    Eben das Angebot für 10 Kartenpacks gekauft, geöffnet und was war das Ergebniss? 0 Legendarys, 2 Epics und 8 (!!) mal Eiswindyeti. Klasse

  • cridac antwortete zum Thema im Forum cridac vor 5 Jahren, 3 Monaten

    Pech für ihn, dass bald die Server heruntergefahren werden ^^

  • Dr. Boom sonst irgendwie unterbringen? Is halt wirklich unendlich stark ^^ vor 5 Jahren, 3 Monaten

  • is halt ein Klassiker, damit kommt man eigentlich immer in den einstelligen Rangbereich vor 5 Jahren, 3 Monaten

  • Mehr laden

Das könnte dich auch interessieren