Unboxing der Imperial Edition – Das steckt drin in der Sammler-Ausgabe von ESO

Du spielst mit dem Gedanken, dir die physische Imperial Edition von ESO zu gönnen, würdest aber vor dem Kauf gerne mal einen Blick auf die Inhalte werfen? Kein Problem!

Heute Abend haben die Entwickler ein brandneues Unboxing-Video veröffentlicht, in dem Lead Loremaster Lawrence Schick die Edition auspackt und die Inhalte im Detail beschreibt!

Tipp: Wo du die Standard Edition sowie die physische und die digitale Imperial Edition zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Preisvergleich: » Direkt zum ESO-Preisvergleich


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Unboxing der Imperial Edition – Das steckt drin in der Sammler-Ausgabe von ESO"

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen